Die effiziente und zielführende Kommunikation mit Behörden, die Organisation und Überwachung von Terminen und Fristen ist eine bedeutende administrative Aufgabe und verlangt Überblick und große Sorgfalt. Wir entlasten Sie in diesem Bereich umfassend und kompetent, kümmern uns um die Beschaffung und Verwaltung aller benötigten Unterlagen, Dokumente, Anträge, Bescheinigungen und Nachweise, um sicherzustellen, dass Ihre rechtlichen Verpflichtungen jederzeit erfüllt werden. Bei Bedarf bieten wir auch digitale Lösungen für eine noch schnellere und effizientere Abwicklung.
Der HHL 24-Stunden-Service steht Ihnen nicht nur werktags zur Verfügung, sondern auch an Wochenenden und Feiertagen. Unsere engagierten Techniker sind rund um die Uhr einsatzbereit, um Ihre Anliegen schnell und effizient zu lösen.
In der Strutt 8-10
63599 Biebergemünd-Kassel
E-Mail: service@hhl-service.de
Telefon: +49 6050-908674-11
Fax: +49 6050-90867474
Poelchaukamp 8
22301 Hamburg
E-Mail: kundendienst@hhl-service.de
Telefon: +49 40-38614185
Fax: +49 40-38614339